5. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 21. Mai bis 24. Mai 2010
Zitat:Original von fsahm
Huub,
ich sehe das mit einem "lachenden" und einem "weinenden" Auge!
Zum einen ist es schön festzustellen, das Suhl noch nicht auf dem absteigenden Ast ist,Gruß
Friedel

Hallo-gruen Friedel wen ich es so sehe geth Suhl nie zu ende er kommen nur Corvettefreunde die spass haben möchte und zo ein treffen machts möglich dank sei einer güte orga und du und Elke unsere dank ist grös Herz Herz
[Bild: redvette01.jpg]
  Zitieren
---jetzt bin ich verwirrt --- weiß nicht mehr was ich machen soll sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hallo-gruen Heinz
  Zitieren
Zitat:Original von fsahm
Zitat:Original von C53

--- darauf habe ich gewartet --- ich komme und Anna bleibt hier Yeeah!

Narr Heinz


Heinz,

und was machst Du, wenn Anne Dir den Schlüssel für die Gelbe klaut und wech nach Suhl ist? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Kann ja bei Huub pennen! Feixen

Gruß
Friedel

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Dan had er ja noch der pacecar Friedel oder er fahrt mit mir mit OK!
[Bild: redvette01.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von red77
Zitat:Original von fsahm
Zitat:Original von C53

--- darauf habe ich gewartet --- ich komme und Anna bleibt hier Yeeah!

Narr Heinz


Heinz,

und was machst Du, wenn Anne Dir den Schlüssel für die Gelbe klaut und wech nach Suhl ist? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Kann ja bei Huub pennen! Feixen

Gruß
Friedel

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Dan had Heinz ja noch der pacecar Friedel oder er fahrt mit mir mit und dan slafen wir mit uns dreien im einzelzimmer OK!
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
[Bild: redvette01.jpg]
  Zitieren
Hallo,

hier ein Update der Teilnehmerliste, da Stornierungen eintreffen und von der Warteliste des Ringberg Hotels dann nachgerückt werden kann. .

Das Hotel ist voll und die ersten von der Warteliste bekommen ein Zimmer !!!

Wenn ich die Namen und daten der Nachrücker vom Hotel bekomme, dann trage ich die in die Teilnehmerliste ein.


Gruß
Friedel

[Bild: s_teilnehmerliste.gif]
[/quote]
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von fsahm
Hallo,

hier ein Update der Teilnehmerliste, da Stornierungen eintreffen und von der Warteliste des Ringberg Hotels dann nachgerückt werden kann. .

Das Hotel ist voll und die ersten von der Warteliste bekommen ein Zimmer !!!

Wenn ich die Namen und daten der Nachrücker vom Hotel bekomme, dann trage ich die in die Teilnehmerliste ein.


Gruß
Friedel

[Bild: s_teilnehmerliste.gif]


Nabend,

die Kollegen von Gersdorff und Szalai sind die ersten beiden, die als Nachrücker von der Warteliste ein Zimmer vom Hotel bekommen werden. Die Bestätigungen müssen also mit der Post eintrudeln.

Also ist da doch Bewegung drin und es lohnt sich allemal im Ringberg Hotel nachzufragen und sich auf die Warteliste setzen zu lassen. Richtig?

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
Hallo,

an alle diejenigen, die ebenfalls noch mit nach Suhl kommen möchten und sich dann auch anmelden wollen!

Bitte zuerst im Ringberg Hotel ein Zimmer bestellen, damit man auf die Warteliste kommt.
Denn nur dann hat man eine reelle Chance, auch noch mit dabei sein zu können!


Manchmal soll und kann es auch zum besseren Verständnis beitragen, sich diesen Tread einfach mal vorher komplett durchzulesen, damit man über das anstehende "Pfingsttreffen" generell informiert ist und durchblickt, was, wann und wie gemacht werden muss, um daran teilzunehmen.


Zitat:Original von fsahm
Hallo,

hier ein Update der Teilnehmerliste, da bereits gelegentlich Stornierungen eintreffen und dann von der Warteliste des Ringberg Hotels nachgerückt werden kann..........

Das Hotel ist voll und die ersten von der Warteliste bekommen ein Zimmer !!!


Gruß
Friedel

[Bild: s_teilnehmerliste.gif]


Neue Tagesgäste, die Abends mit in den Saal und mit uns essen möchten, können zur Zeit ebenfalls nicht mehr berücksichtigt werden, da das Limit von 410 Personen bereits erfüllt ist.


Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von fsahm
Hallo,

Manchmal soll und kann es auch zum besseren Verständnis beitragen, sich diesen Tread einfach mal vorher komplett durchzulesen, damit man über das anstehende "Pfingsttreffen" generell informiert ist und durchblickt, was, wann und wie gemacht werden muss, um daran teilzunehmen.

Neue Tagesgäste, die Abends mit in den Saal und mit uns essen möchten, können zur Zeit ebenfalls nicht mehr berücksichtigt werden, da das Limit von 410 Personen bereits erfüllt ist.


Gruß
Friedel

Wow Friedel, den ganzen Thread durchlesen und keine Zimmergarantie zu haben
da verlangst Du aber von denen die das bisher nicht gemacht haben aber viel Geduld (17)Seiten. Da ist
es m.E. nach schon gut, wenn Du den Stand immer mal wieder auffrischst. Sonst bleibt uns allen weiter
nichts übrig, wie jetzt noch die knapp 4 Monate abzuwarten. dumdidumOK!


Hallo-gruenRonald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
Zitat:Original von fsahm
Neue Tagesgäste, die Abends mit in den Saal und mit uns essen möchten, können zur Zeit ebenfalls nicht mehr berücksichtigt werden, da das Limit von 410 Personen bereits erfüllt ist.
Gruß Friedel

Hallo Friedel , was ist den wen einer mitfahren möchte nach Suhl mit einer der ein einzelzimmer gebücht hat kan der einzelzimmer omgebücht werden nach ein doppeltzimmer ?? er stehen ja zwei bedder aufs einzelzimmer .
Dan werde die limit von 410 personen doch sicher uberschritten oder ??? Waaas?
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzenGrüsse von der Huub Narr Narr
[Bild: redvette01.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von red77
Zitat:Original von fsahm
Neue Tagesgäste, die Abends mit in den Saal und mit uns essen möchten, können zur Zeit ebenfalls nicht mehr berücksichtigt werden, da das Limit von 410 Personen bereits erfüllt ist.
Gruß Friedel

Hallo Friedel , was ist den wen einer mitfahren möchte nach Suhl mit einer der ein einzelzimmer gebücht hat kan der einzelzimmer omgebücht werden nach ein doppeltzimmer ?? er stehen ja zwei bedder aufs einzelzimmer .
Dan werde die limit von 410 personen doch sicher uberschritten oder ??? Waaas?
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzenGrüsse von der Huub Narr Narr


Huub,

bei einigen, wenigen dürfte dieses kein Problem werden, richtig?

Aber wenn die 44 Einzelzimmer plötzlich als Doppelzimmer belegt werden, dann haben wir ein echtes Problem, das ist auch richtig. Wenn dann noch 22 zusätzliche Corvetten anrauschen würden, dann gute Nacht für die Parkplatzsitiation!

Ich gehe auch davon aus, das so 10-15 Zimmer wieder storniert werden. Auch das gibt dann ein wenig Platz für andere.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 17.5-20.5.2024 orange66 116 36.817 20.05.2024, 20:11
Letzter Beitrag: JR
  Mein Filmbeitrag über 16. Internationale Corvette Club Meeting in Suhl 2023 Marat 9 1.058 07.05.2024, 13:22
Letzter Beitrag: Marat
  19. Corvette Sunday in Ladenburg am 5.Mai 2024 King Ralf 87 14.055 05.05.2024, 18:04
Letzter Beitrag: King Ralf
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 11.143 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
Thumbs Up Exponate gesucht - Automuseum Melle - 70 Jahre Corvette - Sep. bis Nov. 2023 Vette 57 24 6.770 18.07.2023, 19:13
Letzter Beitrag: Vette 57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de