Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Keine elektronische Helferlein schärfen die Sinne und machen den Chauffeur nur sicherer im allgemeinen Verkehr.
Den Ausspruch einer Freundin zu diesen ganzen electonic Devices möchte ich hier nicht noch mal wiederholen müssen.
Baureihe: Z06/Z16/CE
Baujahr,Farbe: 04/ Lemans Blue
https://www.webelectricproducts.com/
So etwas wie das? Ich habe die Sequential und dritte Licht Pulsar.
Frank
HP. More is good. Too much is just right!
'Leave late, get there early'
Baureihe: Tesla Model 3 LR
Baureihe (2): Zero SR/S
Zitat:Original von Gonzo
Eine komfort licht-hupe wäre viel sinnvoller!
einmal antippen und 10 mal blinken

Genau, am besten gekoppelt mir einem Abstandsmesser, der dann einfach wild anfängt zu Lichthupen, sobald der Vordermann den Mindestabstand zu einem unterschreitet
Zitat:Original von smartie
BTT: Ist vielleicht auch ein Thema für die OBD Arduino Bastler?! Sollte doch umsetzbar sein, oder?
Leider nicht, mit viel Glück sieht man es auf dem Bus - auslösen kann man das Blinken via Bus aber nicht.
So ein Blink-Ding nachbauen, um es danach mit dem Blinkerhebel elektrisch zu verbinden sollte aber kein Problem sein.
Ich mag diese automatische Blinkerei auch nicht. Im Gegenteil, manchmal finde ich es gut, wenn ich die Blinker nur einmal kurz aufleuchten lassen kann....
Oder ein "Komm, FORT!" Blinker. Sowas hat man, wenn man den Blinker vorne Links durch eine 1000W-Birne ersetzt
der wagen von Frauchen hat diese Blinkfunktion auch, und ich muss ehrlich sagen das wenn man sich da mal dran gewöhnt hat ist das in meinen Augen netolle Sache