Dolomiten-Tour in Seis am Schlern
#31
Leider muß aufgrund der geringen Nachfrage die Dolomitentour abgesagt werden Heulen

Die bereits angemeldeten Teilnehmer bitte ich um Verständnis für diese Maßnahme, aber es hätten

mindestens 8 bis 10 Autos mit ihren Fahrern und Begleitung gebraucht, um eine solche Veranstaltung

durchzuführen. Die angemeldeten Teilnehmer werden noch per PN persönlich benachrichtigt.

Enttäuschende Grüsse

Günni Hallo-gruen
[Bild: Berge.jpg]
  Zitieren
#32
Schade,

ich hab das gerade erst gelesen, da wäre ich auch mit. Ich war schon oft in den Dolomiten, speziell auch auf der Seiser Alm und da ist es echt traumhaft. Hat irgendwer seinen Urlaub in der ersten Augustwoche geplant? Mit ein paar Corvettes durch die Dolos kommt bestimmt gut.

Gruss Armin
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
  Zitieren
#33
Hallo Leute,

nachdem sich doch noch einige Interessenten per PN bei mir gemeldet haben, möchte ich versuchen, dass wir die angestrebte Zahl von ca.10 Corvetten doch noch zusammen bringen.

Darum werden wir die Anmeldefrist für die Dolomiten Tour vom 15. - 18.09.2011 bis zum 31.07.2011 verlängern.

Verbindliche Anmeldungen haben wir bisher von
  • bibo
  • Ralf.P.
  • hang_loose
  • wolf


Weitere Interessenten sind
  • Havanna mit zwei Fahrzeugen C5 und Z06
  • Adrenalin2


Die Interessenten Havanna und Adrenalin2 bitten wir - genau wie weitere Teilnehmer - sich verbindlich anzumelden.
Den entsprechenden Link hierzu findet Ihr hier.

Bei der Gelegenheit möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass wir keine "Rennen" fahren werden, sondern die fantastische Bergwelt der Dolomiten mit all ihren Reizen geniessen wollen.
Dabei werden wir Freitags und Samstags Touren absolvieren, die jeweils rund 250 KM betragen. Dabei werden wir die schönsten Pässe der Dolomiten befahren, aber auch genügend Pausen einlegen, um die italienische Küche zu geniessen und Fotoshootings einbauen.

Die Rückfahrt am Sonntag wird ein zusätzliches Highlight beeinhalten, bevor wir uns bei einem gemütlichen Mittagessen verabschieden werden.

Nun hoffe ich, dass wir doch noch eine nette Truppe von mindestens 10 Autos zusammen bringen werden.

Gruß
Günni Hallo-gruen
[Bild: Berge.jpg]
  Zitieren
#34
Na, dann wollen wir mal das Beste hoffen.

Eigentlich kann ich gar nicht verstehen, daß das Interesse für diese schöne Tour so gering ist Kopfschütteln

Aber das wird schon noch. Schön, daß Du den Anmeldeschluß nochmal verlängert hast Dafür

Mit zuversichtlichen Grüßen

Bibo
Schönen Gruß Bibo

MERLIN 12.03.2012, R.I.P. alte Grauschnauze
  Zitieren
#35
Wer mit seiner Lady noch nie in den Dolomiten war.....

weiss gar nicht was er da verpasst Yeeah!
  Zitieren
#36
Zitat:Original von hang_loose
Wer mit seiner Lady noch nie in den Dolomiten war.....

weiss gar nicht was er da verpasst Yeeah!


Richtig!



Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#37
Zitat:Original von redvetC5




Die Interessenten Havanna und Adrenalin2 bitten wir - genau wie weitere Teilnehmer - sich verbindlich anzumelden.

Gruß
Günni Hallo-gruen



Bei mir sieht´s sehr gut aus. Prost!
Nun muss nur noch mein Frauchen für die 4 Tage frei bekommen, was aber funktionieren sollte. Das erfahre ich dann morgen. Wenn sie frei kriegt, melden wir uns sofort an.

Hallo-gruen

Gruss Armin
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
  Zitieren
#38
Zitat:Original von hang_loose
Wer mit seiner Lady noch nie in den Dolomiten war.....

weiss gar nicht was er da verpasst Yeeah!

Wir haben es noch nicht erlebt, würden es aber gerne!

Schönen Abend

Bibo
Schönen Gruß Bibo

MERLIN 12.03.2012, R.I.P. alte Grauschnauze
  Zitieren
#39
BINGO Prost!

Hat geklappt. Wir kommen auch mit. Der Countdown läuft. Noch 64 Tage. Yeeah!

Wir kucken dann halt mal. Kennen tun wir niemanden von euch, aber das wird schon schiefgehen.
Ich bin Neu-Corvettefahrer und hab das Teil erst seit 8 Wochen als Putz-, Pflege,-Streichel-und Liebhabauto huldigen nebenher für schöne, trockene Tage. Das ist quasi mein heiliger Gral in der Einzelgarage. King

Hoffentlich regnet´s nicht an dem Termin. haarsträubend

Grüsse von Armin und Jutta animierte C4
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
  Zitieren
#40
Hallo Armin,

willkommen in unserer Runde.

Wir wollen hoffen, dass es noch mehr Corvettefahrer gibt, die sich das Erlebnis der Dolomitenbergwelt nicht entgehen lassen wollen.

Aus aktuellem Anlass wurde die Teilnehmerliste auf den neuesten Stand gebracht.

Gruß
Günni
[Bild: Berge.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleine V8 Runde am 03.10.23 durch den Vogelsberg #VB-Tour-Reloaded LED-Base 18 3.252 03.10.2023, 21:05
Letzter Beitrag: LED-Base
  Dolomiten Juni 2022 perlen 3 2.160 25.04.2022, 20:38
Letzter Beitrag: perlen
  Österreich und Dolomiten 2021für Kurzentschlossene perlen 11 2.938 10.06.2021, 22:52
Letzter Beitrag: Axel Pfeiffer
  Dolomiten 2021 perlen 8 5.201 08.05.2021, 14:41
Letzter Beitrag: Achim-Rüg
  Alpen Tour 2020 in GERLOS krupik 8 6.234 20.09.2020, 21:54
Letzter Beitrag: Gixer59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de