21.09.2011, 21:39
Hi Herbert,
um die Sensor alle auszuschließen, solltest Du eine TunerPro Aufnahme machen.
Hast Du die Möglichkeit den Benzindruck zu prüfen?
Dann die schnellen, einfachen Tests, die nichts kosten aber Aufschluss bringen können.
Zündung richtig eingestellt? Kann kalt oder warm große Unterschiede machen.
Einspritzdüsen auf Widerstand messen, kalt und auch warm, und auch ganz besonders, wenn die Probleme akut sind. Habe eigentlich immer einen Satz extra Düsen liegen, weil die Multec Düsen der 89-93 in der letzten Zeit ständig Probleme machen. Die scheinen auch mit dem E5 Zeug nicht gut klar zukommen.
Batteriepole sind auch wieder fest dran?
Viele Grüße,
Axel
um die Sensor alle auszuschließen, solltest Du eine TunerPro Aufnahme machen.
Hast Du die Möglichkeit den Benzindruck zu prüfen?
Dann die schnellen, einfachen Tests, die nichts kosten aber Aufschluss bringen können.
Zündung richtig eingestellt? Kann kalt oder warm große Unterschiede machen.
Einspritzdüsen auf Widerstand messen, kalt und auch warm, und auch ganz besonders, wenn die Probleme akut sind. Habe eigentlich immer einen Satz extra Düsen liegen, weil die Multec Düsen der 89-93 in der letzten Zeit ständig Probleme machen. Die scheinen auch mit dem E5 Zeug nicht gut klar zukommen.
Batteriepole sind auch wieder fest dran?
Viele Grüße,
Axel
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Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.
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