11.10.2011, 19:13
auch ich bin mit meinem amerikanischen Funzellicht heil zu Hause angekommen (Rekord9 Minuten!). Ich bedanke mich für die nette und sehr unkomplizierte Aufnahme eines "Frischlings". Es war prima "alte" bekannte Gesichter meiner Corvetten-Vergangenheit bis 2007(wie z.B. Frank aus Mülheim) nebenan im Laden den Frank R. und aus der jüngeren Zeit den Bastian aus Bergheim wieder zu treffen. Meine Funzelprobleme konnte ich auch besprechen und zu den vielen komischen Forumsnamen nun auch Gesichter und Autos verbinden - war prima. Die vielen Namen könnt Ihr mir beim nächsten Mal alle noch mal nennen - ich bin ja nicht mehr der Jüngste - es waren eine ganze Latte Dirks dabei - das weiß ich noch
Dem "Bösen-Jungen-Dirk" hiermit mein besonderer Dank für die Initiative des "Zusammenrufens"
Ich komme wieder!!!
LG vom Peter aus LA (ngenberg)
P.S. da kommt man ja nicht dran vorbei: "Die Weiße" GS finde auch ich klasse!!! Gratulation und allzeit gute Fahrt!

Dem "Bösen-Jungen-Dirk" hiermit mein besonderer Dank für die Initiative des "Zusammenrufens"

Ich komme wieder!!!
LG vom Peter aus LA (ngenberg)
P.S. da kommt man ja nicht dran vorbei: "Die Weiße" GS finde auch ich klasse!!! Gratulation und allzeit gute Fahrt!