TPS Wechsel
#2
Einfach ran damit und fertig! Ab 90 findet das Steuergerät den Nullpunkt.
Ein Wert in Richtung 0,6V hilft aber schon, meiner Ansicht nach.

Mit dem Tech1 oder auch mit einem meiner Kabel könnte man dann den Sensor überprüfen. Soll ja schon defekte Neuteile gegeben haben und dann geht meist der fröhlich Teiletausch los Feixen
Keine privaten Nachrichten! Ohne Angaben im Profil keine Antworten.
Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
TPS Wechsel - von digitalray - 20.12.2011, 21:24
[Kein Betreff] - von Woodstock - 20.12.2011, 22:19
[Kein Betreff] - von digitalray - 20.12.2011, 22:35
[Kein Betreff] - von Woodstock - 20.12.2011, 23:01
[Kein Betreff] - von digitalray - 21.12.2011, 00:06
[Kein Betreff] - von digitalray - 21.12.2011, 02:40
[Kein Betreff] - von digitalray - 25.12.2011, 19:53
[Kein Betreff] - von digitalray - 27.12.2011, 15:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leerlaufdrehzahl und Spannung am TPS Katerkasimir 2 810 03.05.2025, 18:03
Letzter Beitrag: Tom V
  1992 LT1 Optispark Wechsel BaggiC4 20 9.052 28.04.2025, 23:57
Letzter Beitrag: BaggiC4
  ECM Wechsel bladebrown 11 4.554 28.01.2025, 17:18
Letzter Beitrag: JR
Tongue Öl Wechsel Meldung löschen? Chris Chrysler 6 3.861 13.07.2022, 14:42
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Help! TPS Sensor- Steuergerät zerschossen??? dangermouse 2 3.238 22.01.2022, 09:37
Letzter Beitrag: dangermouse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner