12.02.2012, 10:15
So, und danach habe ich mich um den Vollgas-Schaltpunkt meines TH 400 gekümmert ![Burnout Burnout](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/burnout.gif)
Denn mein Automat hat schon bei 4200 U/min. in den nächsten geschaltet...eindeutig zu früh![Kopfschütteln Kopfschütteln](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/shake.gif)
Also musste der Gouvernor raus, denn der ist dafür verantwortlich. Dazu musste als erstes das Getriebe ein wenig abgesenkt werden:
![Burnout Burnout](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/burnout.gif)
Denn mein Automat hat schon bei 4200 U/min. in den nächsten geschaltet...eindeutig zu früh
![Kopfschütteln Kopfschütteln](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/shake.gif)
Also musste der Gouvernor raus, denn der ist dafür verantwortlich. Dazu musste als erstes das Getriebe ein wenig abgesenkt werden:
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
![[Bild: Wolfsvette4.jpg]](https://i114.photobucket.com/albums/n249/amisonroad_2006/Wolfsvette4.jpg)