02.04.2012, 22:56
Hi Ralph,
bei meinem war das gleiche, kleine Löchlein wie auch beim alten drinne.
Ich meine, es gibt mittlerweile auch verstärkte Zylinder mit ganz anderem Aufbau im Zubehör.
Da mein Englisch aber so miserabel ist, bin ich mir nicht ganz sicher damit
Aber wozu bestellst du den Schlauch?
Du hast doch die Kupplungsgeschichte schon hinter dir, und willst bestimt nicht nochmal alles nur wegen des Schlauches abbauen, oder?
Hi Matze,
mich ärgert es oft selbst, wenn ich keine Bilder mache.
Ich seh mir den Motorumbau vor 2 Jahren auch immer wieder an.
Schade, daß ich da so wenig gemacht hab
Baust du dem honk die Kupplung ein? Ich dachte, er hatte das selbst vor!?
In dem Link ist auch noch ein Bild einer Nippel-Verlegung. Da schauts sogar noch weiter heraus:
https://tech.corvettecentral.com/2011/03...tallation/
Lg. André
bei meinem war das gleiche, kleine Löchlein wie auch beim alten drinne.
Ich meine, es gibt mittlerweile auch verstärkte Zylinder mit ganz anderem Aufbau im Zubehör.
Da mein Englisch aber so miserabel ist, bin ich mir nicht ganz sicher damit

Aber wozu bestellst du den Schlauch?
Du hast doch die Kupplungsgeschichte schon hinter dir, und willst bestimt nicht nochmal alles nur wegen des Schlauches abbauen, oder?
Hi Matze,
mich ärgert es oft selbst, wenn ich keine Bilder mache.
Ich seh mir den Motorumbau vor 2 Jahren auch immer wieder an.
Schade, daß ich da so wenig gemacht hab

Baust du dem honk die Kupplung ein? Ich dachte, er hatte das selbst vor!?
In dem Link ist auch noch ein Bild einer Nippel-Verlegung. Da schauts sogar noch weiter heraus:
https://tech.corvettecentral.com/2011/03...tallation/
Lg. André