24.07.2012, 21:44
Juergen die Michelin Rennreifen und ZR1 Bremse/Fahrwerk der Z07 Option sind fuer 3 Sekunden gut...denn die Z06 im sport-auto Test war im Jahre 2007 nur 0,2 Sek schneller als die GS.
Kein wirklicher Unterschied trotz 70 Mehr-PS der Z06...
Und hier in USA spielt es auch keine Rolle ob das Teil theoretisch 300 Km/h oder auf 310 kommt denn ab 100mph ist man im "Land of the F®ee" eh die Fleppe los und das Fahrzeug wird versteigert...
Ein Passat TDI der 45mpg macht waere die vernuenftigste Loesung...
Doch ich liebe den V8 Sound...
Was mich zu einer weiteren Frage bringt;liege ich falsch mit der Aussage dass der BB-Bullet den tiefsten/besten Sound bei der C6-LS3 abliefert?
An meinem Camaro SS habe ich einen SLP Loudmouth der vom Geraeusch schon grenzwertig ist...
Kein wirklicher Unterschied trotz 70 Mehr-PS der Z06...
Und hier in USA spielt es auch keine Rolle ob das Teil theoretisch 300 Km/h oder auf 310 kommt denn ab 100mph ist man im "Land of the F®ee" eh die Fleppe los und das Fahrzeug wird versteigert...

Ein Passat TDI der 45mpg macht waere die vernuenftigste Loesung...

Doch ich liebe den V8 Sound...

Was mich zu einer weiteren Frage bringt;liege ich falsch mit der Aussage dass der BB-Bullet den tiefsten/besten Sound bei der C6-LS3 abliefert?
An meinem Camaro SS habe ich einen SLP Loudmouth der vom Geraeusch schon grenzwertig ist...