03.03.2004, 20:57
@tabaco
GAT ist eine normale Firma mit der üblichen Haftung. Sollen die also wirklich etwas kaputtmachen, haften die auch dafür.
Die wissen schon, wie man mit besonderen Autos umzugehen hat. Als ich das letztemal da war, hatten die gerade zwei 6er BMWs in der Mache die CSI mit der Top-Motorisierung, die auch Euro 2 kriegen sollten. Die Wagen stehen in einer eigenen Halle, sauber, trocken und nicht irgendwo, wo ständig einer dran vorbeiläuft.
Aber wie gesagt, die haben natürlich eine entsprechende Haftung, sollte wirklich mal was passieren.
@Pittiplatsch
Dann merke ich Dich schonmal für die L83 vor, wenn es dann so weit ist. Wird aber wohl frühestens Sommer werden, bis wir die 30 Crossfire zusammenhaben. Du müsstest mir nur noch verraten, mit welcher ID Du Dich angemeldet hast, damit ich Deine Mail Adresse habe.
Du schreibst, daß Dein Kat erst 12000 km alt ist. Ist es ein Original-GM-Kat? Denn einen Aftermarket-Kat akzeptiert der TÜV nicht. Der Ölverlust spielt keine Rolle, der beeinflusst ja das Abgasverhalten nicht. Was meinst Du mit 4+3 Overdrive? Es muß ein Automatik sein.
@Vette-Driver
Da die beiden Motoren völlig unterschiedliche Einspritzanlagen haben, müssen leider auch 2 Abgasgutachten gemacht werden. Zusammenfassen geht leider nicht.
Andreas
GAT ist eine normale Firma mit der üblichen Haftung. Sollen die also wirklich etwas kaputtmachen, haften die auch dafür.
Die wissen schon, wie man mit besonderen Autos umzugehen hat. Als ich das letztemal da war, hatten die gerade zwei 6er BMWs in der Mache die CSI mit der Top-Motorisierung, die auch Euro 2 kriegen sollten. Die Wagen stehen in einer eigenen Halle, sauber, trocken und nicht irgendwo, wo ständig einer dran vorbeiläuft.
Aber wie gesagt, die haben natürlich eine entsprechende Haftung, sollte wirklich mal was passieren.
@Pittiplatsch
Dann merke ich Dich schonmal für die L83 vor, wenn es dann so weit ist. Wird aber wohl frühestens Sommer werden, bis wir die 30 Crossfire zusammenhaben. Du müsstest mir nur noch verraten, mit welcher ID Du Dich angemeldet hast, damit ich Deine Mail Adresse habe.
Du schreibst, daß Dein Kat erst 12000 km alt ist. Ist es ein Original-GM-Kat? Denn einen Aftermarket-Kat akzeptiert der TÜV nicht. Der Ölverlust spielt keine Rolle, der beeinflusst ja das Abgasverhalten nicht. Was meinst Du mit 4+3 Overdrive? Es muß ein Automatik sein.
@Vette-Driver
Da die beiden Motoren völlig unterschiedliche Einspritzanlagen haben, müssen leider auch 2 Abgasgutachten gemacht werden. Zusammenfassen geht leider nicht.
Andreas