vette zieht nach links
#2
Hallo Bomark!
Das die Vette nach links zieht kann mehrere Ursachen haben(Spureinstellung stimmt nicht falscher Reifendruck)da das zurück lenken schwer ging wird das Steuerventil defekt sein oder wenn du glück hast,nur falsch eingestellt sein.Das Steuerventil muß genau eingestellt sein,damit die Lenkung ohne großen Kraftaufwand wieder in neutraler Stellung zurück geht.Die einstellung kann man leicht selbst einstellen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
vette zieht nach links - von bomark - 26.08.2012, 21:49
[Kein Betreff] - von mikeV8 - 26.08.2012, 22:22
[Kein Betreff] - von mark69 - 26.08.2012, 23:45
[Kein Betreff] - von BigEagle - 27.08.2012, 00:30
[Kein Betreff] - von René K. - 27.08.2012, 00:35
Einseitig Ziehen - von V8yunkie - 27.08.2012, 15:58
RE: Einseitig Ziehen - von bomark - 27.08.2012, 16:48
[Kein Betreff] - von earl111 - 27.08.2012, 19:47
[Kein Betreff] - von Frankie.bfh - 27.08.2012, 22:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor geht aus, nach 0-2km dann alles ok? earl111 8 823 21.08.2025, 17:32
Letzter Beitrag: earl111
  Motor läuft heiß nach Problemen mit Ausgleichsbehälter pixeldirigent 67 6.062 30.07.2025, 10:41
Letzter Beitrag: pixeldirigent
  Kilometer nach Tachowechsel stellen Coorvettte 17 1.474 25.07.2025, 13:06
Letzter Beitrag: Ralf. P.
  C3 Geräusch an der Hinterachse nach Differential Öl wechsel Tom79 19 2.478 12.07.2025, 18:30
Letzter Beitrag: C3-Fritz
  84er ECM zieht in 82er CFI die Batterie leer DocCE82 8 1.855 29.04.2025, 08:33
Letzter Beitrag: Truckdriver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner