15.09.2012, 10:15
Zitat:
Wenn es soviel Druck wäre, dann müsste das doch auf beiden Seiten, sprich an beiden Ventildeckeln sauen, oder ?
Auch der Druck sucht sich den geringsten Widerstand (Dichtung). Und wenn auf einer Seite diese nachgegeben hat, dann ist der Druck im Kurbelgehäuse weniger und gut ist. Würdest du die defekte Stelle neu abdichten, dann ginge wahrscheinlich die andere Seite flöten.....
Aber berichte mal weiter. Ursache interessiert mich.
Wenn es soviel Druck wäre, dann müsste das doch auf beiden Seiten, sprich an beiden Ventildeckeln sauen, oder ?
Auch der Druck sucht sich den geringsten Widerstand (Dichtung). Und wenn auf einer Seite diese nachgegeben hat, dann ist der Druck im Kurbelgehäuse weniger und gut ist. Würdest du die defekte Stelle neu abdichten, dann ginge wahrscheinlich die andere Seite flöten.....
Aber berichte mal weiter. Ursache interessiert mich.