25.10.2012, 23:53
Hallo zusammen
Nicht alles wird so, wie man es sich vorstellt
Nachdem der Wetterbericht nun doch sehr konstant für Samstag fast auf der ganzen Strecke und für Sonntag auf Teilen der Strecke Schneefall vorhersagt, gehen wir davon aus, dass die wenigsten im Schnee, bzw. dann wahrscheinlich schon auf gestreuten Straßen Corvette fahren wollen
Desweiteren sollen die Temperaturen bei bis zu Minus 6 Grad liegen
in einer Höhe von ca. 700 Metern, welche wir auf der Tour öfter streifen würden.
Aus diesen Gründen sagen wir die Tour für dieses Jahr AB !!!
Wir werden diese Tour entweder im März oder im April, je nach Wetterlage als Saisonanfang nachholen!
Ich hoffe, dass ihr alle Verständnis dafür habt und würde mich freuen, euch alle beim Stammtisch am 09.11. wieder im Wichtel zu sehen!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ariane und Joachim
Nicht alles wird so, wie man es sich vorstellt

Nachdem der Wetterbericht nun doch sehr konstant für Samstag fast auf der ganzen Strecke und für Sonntag auf Teilen der Strecke Schneefall vorhersagt, gehen wir davon aus, dass die wenigsten im Schnee, bzw. dann wahrscheinlich schon auf gestreuten Straßen Corvette fahren wollen

Aus diesen Gründen sagen wir die Tour für dieses Jahr AB !!!
Wir werden diese Tour entweder im März oder im April, je nach Wetterlage als Saisonanfang nachholen!

Ich hoffe, dass ihr alle Verständnis dafür habt und würde mich freuen, euch alle beim Stammtisch am 09.11. wieder im Wichtel zu sehen!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ariane und Joachim