Kompressionswerte LT1, BJ 1992
#13
Klar...bietet sich an, aber wofür? Sind Beschädigungen vorhanden? Dann ja...ansonsten bleibts ne Kostenfrage. Die Kolbenbolzen sind übrigens keine schwimmenden sondern geschrumpfte, kann man nicht mal eben zuhause in der Garage tauschen.

Hab in meine Auflistung auch noch das Block-Honen mit dem Handgerät vergessen, sollte schon gemacht werden bei neuen Ringen.

Gruß, Thomas
Thomas

(best thing in life is ZR-1 drive!)
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kompressionswerte LT1, BJ 1992 - von wolgru - 10.10.2012, 23:37
RE: Kompressionswerte LT1, BJ 1992 - von hansk - 11.10.2012, 05:17
[Kein Betreff] - von mad_mike - 11.10.2012, 21:52
[Kein Betreff] - von wolgru - 11.10.2012, 22:24
[Kein Betreff] - von Thomas ZR-1 - 11.10.2012, 23:03
[Kein Betreff] - von mad_mike - 14.10.2012, 04:27
[Kein Betreff] - von Thomas ZR-1 - 14.10.2012, 14:49
[Kein Betreff] - von mad_mike - 15.10.2012, 21:45
[Kein Betreff] - von wolgru - 01.11.2012, 19:27
[Kein Betreff] - von Thomas ZR-1 - 02.11.2012, 00:18
[Kein Betreff] - von wolgru - 04.11.2012, 12:49
[Kein Betreff] - von Thomas ZR-1 - 04.11.2012, 21:33

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1992 ECM Steuergeräte in DEU reparieren lassen? oldschoolv8 11 3.556 22.06.2025, 18:55
Letzter Beitrag: C4-Bordeaux
  92 er LT1 Automatik springt nicht am C4-Bordeaux 16 5.131 22.06.2025, 18:55
Letzter Beitrag: C4-Bordeaux
  Hupe ersetzt '92 LT1 - jetzt krächzt es... C4-Bordeaux 10 1.736 07.05.2025, 13:09
Letzter Beitrag: Ralf. P.
  1992 LT1 Optispark Wechsel BaggiC4 20 9.103 28.04.2025, 23:57
Letzter Beitrag: BaggiC4
  Lüfter springen nicht an. 95 lt1 Langer 15 2.443 19.04.2025, 12:27
Letzter Beitrag: Langer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner