20.11.2012, 12:54
Hallo
Die Borgeson hat keinen aussenliegfenden Druckzylinder. Die hat intern PS.
Der Lenkdruck wird also über die Halterungen der Borgeson Box an den Rahmen geleitet.
MfG. Günther
Edit: Zu langsam. Habt ihr nichts zu tun auf der Arbeit ?
Die Borgeson hat keinen aussenliegfenden Druckzylinder. Die hat intern PS.
Der Lenkdruck wird also über die Halterungen der Borgeson Box an den Rahmen geleitet.
MfG. Günther
Edit: Zu langsam. Habt ihr nichts zu tun auf der Arbeit ?
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
