C4 Bj. 86 Zylinderköpfe L98 Motor
#5
Hi Thomas
die Aussage das es so gehört langt mir schon. Allerdings hat der Motor dann ja 6,08 Ltr. Hubraum
weil du ja die 76ccm pro Zylinder geschrieben hast. Ist da so ? ich dachte immer diese Motoren haben 5,733 Ltr. und 243 PS " lt. meinem Brief " oder gab es da auch noch alle halbe Jahr Umstellungen. Oje dumdidum ! Jetzt geht es doch ins Detail
Vielleicht habe ich ja mehr Hubraum und mehr PS ohne es zu wissen.
Gruß Wolfgang
animierte C4   :Burnout      C4  84 - 89 Gauge Cluster Doc,, 

 

  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von mik_master - 22.12.2012, 23:12
[Kein Betreff] - von Thomas ZR-1 - 22.12.2012, 23:26
RE: C4 Bj. 86 Zylinderköpfe L98 Motor - von Sadibaer - 23.12.2012, 01:22
[Kein Betreff] - von Zarrooo - 23.12.2012, 01:24
[Kein Betreff] - von Andre' - 23.12.2012, 12:35
[Kein Betreff] - von DTRAXX1 - 29.12.2012, 11:22
[Kein Betreff] - von Andre' - 29.12.2012, 12:42
[Kein Betreff] - von vc4rider - 02.01.2013, 13:58
[Kein Betreff] - von DTRAXX1 - 02.01.2013, 15:26
[Kein Betreff] - von vc4rider - 02.01.2013, 16:11
Zylinderköpfe sind doch Richtig - von Sadibaer - 03.01.2013, 00:56
ID Nr. = wann genau gebaut. - von Sadibaer - 04.01.2013, 20:41
RE: ID Nr. = wann genau gebaut. - von Zarrooo - 04.01.2013, 22:40
[Kein Betreff] - von 98Bandit - 17.01.2013, 21:53

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neuer Motor, 1. Testfahrt, 4 Fehlermeldungen Schrauber 8 635 22.07.2025, 15:45
Letzter Beitrag: Schrauber
  Betriebstemperatur L98 Bandit960 13 3.700 02.07.2025, 06:14
Letzter Beitrag: Langer
  Motor läuft unrund NonshinyC4 10 1.327 26.05.2025, 22:53
Letzter Beitrag: NonshinyC4
  Leerlaufprobleme L98 overhead14 14 3.199 29.04.2025, 08:56
Letzter Beitrag: Andre'
  Motor- und Getriebeeinbau Schrauber 37 6.072 27.04.2025, 15:27
Letzter Beitrag: Schrauber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner