19.01.2013, 20:21
Hallo Michael,
wie es bei der C5 Z06 zur C6 Z06 eine Steigerung von100 PS zu sehen war, erwarte ich mir
von der C7 Z06 auch ca 100 PS, nur für einen Sauger wie beim LS7 ist die "Luft" bei 600 PS
ziehmlich dünn, also ergibt sich hier ein grosses Fragezeichen wie die Lösung aussehen wird.
Das Ziel der C7 Z06 in Amerika wird sein die Viper zu Schlagen, so wie es die Tradition will!
Der "Neuzeitliche" C7 Motor entspricht in etwa die Literleistung des LS 7, nämlich mit "nur"
73,4 PS/l
@Edit 21:00
Das "Problem" Viper 2013 hat sich erledigt, wie der Thread von OLDirty gezeigt hat
ist die ZR1 in Laguna Seca pro Runde 2 s schneller gewesen, was auch heisst dass sie
auf dem Track auch nicht schneller (leider) als die Z06 ist!

Die C7 Z wird dann auch ein ganz anderes Kaliber sein
wie es bei der C5 Z06 zur C6 Z06 eine Steigerung von100 PS zu sehen war, erwarte ich mir
von der C7 Z06 auch ca 100 PS, nur für einen Sauger wie beim LS7 ist die "Luft" bei 600 PS
ziehmlich dünn, also ergibt sich hier ein grosses Fragezeichen wie die Lösung aussehen wird.

Das Ziel der C7 Z06 in Amerika wird sein die Viper zu Schlagen, so wie es die Tradition will!

Der "Neuzeitliche" C7 Motor entspricht in etwa die Literleistung des LS 7, nämlich mit "nur"
73,4 PS/l

@Edit 21:00
Das "Problem" Viper 2013 hat sich erledigt, wie der Thread von OLDirty gezeigt hat
ist die ZR1 in Laguna Seca pro Runde 2 s schneller gewesen, was auch heisst dass sie
auf dem Track auch nicht schneller (leider) als die Z06 ist!



Die C7 Z wird dann auch ein ganz anderes Kaliber sein


