22.01.2013, 19:19
Sorry Edgar,
das ist mir jetzt aber auch zu einseitig.
Im Grunde bin ich Deiner Meinung, aber:
1. Der Innenraum der C6 ist nicht zeitgemäß
2. Die technischen Features der C6 hinken teilweise hinter einigen baujahrsgleichen Autos hinterher
3. Sitze der C6 sind ein Witz
4. Die Verkaufszahlen der C7 werden unter denen der C6 liegen, da Kroymann große Stückzahlen in den Markt gedrückt hat und diese nach deren Pleite eingebrochen sind. Wer soll diese Stückzahlen morgen vermarkten?
5. Das Heck wird ja überall massiv kritisiert (Desingfehler, z.B. runder Auspuff am ansonstren eckigen Auto) und sieht nach allgemeiner Meinung sehr stark nach Camaro aus.
Trotzdem hätte ich natürlich auch gerne eine C7 Convertilbe
das ist mir jetzt aber auch zu einseitig.
Im Grunde bin ich Deiner Meinung, aber:
1. Der Innenraum der C6 ist nicht zeitgemäß
2. Die technischen Features der C6 hinken teilweise hinter einigen baujahrsgleichen Autos hinterher
3. Sitze der C6 sind ein Witz
4. Die Verkaufszahlen der C7 werden unter denen der C6 liegen, da Kroymann große Stückzahlen in den Markt gedrückt hat und diese nach deren Pleite eingebrochen sind. Wer soll diese Stückzahlen morgen vermarkten?
5. Das Heck wird ja überall massiv kritisiert (Desingfehler, z.B. runder Auspuff am ansonstren eckigen Auto) und sieht nach allgemeiner Meinung sehr stark nach Camaro aus.
Trotzdem hätte ich natürlich auch gerne eine C7 Convertilbe

Gruß
Stefan
Stefan

![[Bild: m0i3-1-5e1c.png]](https://www.bilder-hochladen.net/files/m0i3-1-5e1c.png)