24.01.2013, 12:33
Hallo
Ich habe meine Schienen auch nur gesäubert und so lackiert. Man kommt ja überall ran, wenn man die Schiene mal ein und dan ausfährt.
Den Rest macht das Fett bzw Öl, das du zwischen die Laufflächen tust.
Wenn du die Schienen auseinenader nimmst, werden dir die Kugeln entgegenkommen, also aufpassen.
Dass die Sitzrahmen nicht sehr stark sind, ist gewusst, deshalb gibts ja solche Verstärkungsbleche, die man einschweissen kann.
Meine Sitze sahen eigtnlich nicht so schlecht aus, kaum Flugrost.
Denke daran, dass neue Sitzpolster ne ganze Ecke höher sind als die Alten. Man sitz danach ganz anders.
Für Grossgewachsene villeicht nicht so ideal.
Einige bearbeiten die neuen Polster ( schneiden unten ab ) , um die Höhe schlussendlich beizubehalten.
MfG. Günther
Ich habe meine Schienen auch nur gesäubert und so lackiert. Man kommt ja überall ran, wenn man die Schiene mal ein und dan ausfährt.
Den Rest macht das Fett bzw Öl, das du zwischen die Laufflächen tust.
Wenn du die Schienen auseinenader nimmst, werden dir die Kugeln entgegenkommen, also aufpassen.
Dass die Sitzrahmen nicht sehr stark sind, ist gewusst, deshalb gibts ja solche Verstärkungsbleche, die man einschweissen kann.
Meine Sitze sahen eigtnlich nicht so schlecht aus, kaum Flugrost.
Denke daran, dass neue Sitzpolster ne ganze Ecke höher sind als die Alten. Man sitz danach ganz anders.
Für Grossgewachsene villeicht nicht so ideal.
Einige bearbeiten die neuen Polster ( schneiden unten ab ) , um die Höhe schlussendlich beizubehalten.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .