08.04.2004, 13:30
@c5-freak
und was ist nach 3 Wochen???????????????????????????????????
@ LT1-Holger
Wir sind auf einer Wellenlänge
@Till
Du hast den Fehler gefunden
.... Dies ist ja gar keine Gel Batterie!!!!!! Da hat mir mein Lieferant aus den USA aber ganz schön einen Bären aufgebunden....Dann wird es selbstverständlich billiger....https://www.guede.com= Startbooster schon ab 150 Euro aufwärts...Danke Till, Du hast aufmerksam gelesen und eben nicht genörgelt, Suuuuuuupppppppperrrrrrrrr 1
ist Dir siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicher.......
@Frank Dragun
Bald auch im Club der Vließbatterien
@Denny
Mich verwundert bei dem Auto nichts mehr, deswegn so interessant....Gebe mal unter der Option "suchen" das Schlagwort "Batterie" unter C5 ein....
Also ich werde mir auf jeden Fall so einen Starbooster
kaufen, allerdings dank dem lieben Till spare ich jetzt ein paar Euros....Leider kann ich aus Zeitgründen und wegen des schlechten Wetters, nicht jeden Tag meine Corvette ausführen, und dann kommt es manchmal dazu, dass die Corvette eine ganze Weile steht und die Probleme auftreten....Am Porsche habe ich aus dem Motorsport so einen roten Stromschalter, der dann alle Verbraucher lahmlegt, bei der Corvette ist dies nicht so einfach möglich, da dann alles neu programmiert werden muss....
Fraenkyboy
und was ist nach 3 Wochen???????????????????????????????????
@ LT1-Holger
Wir sind auf einer Wellenlänge
@Till
Du hast den Fehler gefunden

@Frank Dragun
Bald auch im Club der Vließbatterien

@Denny
Mich verwundert bei dem Auto nichts mehr, deswegn so interessant....Gebe mal unter der Option "suchen" das Schlagwort "Batterie" unter C5 ein....
Also ich werde mir auf jeden Fall so einen Starbooster