11.04.2013, 12:25
Natürlich ist es kein Geheimnis und es gibt ja durchaus ein paar Leute die sehr wohl wiessen was drin steckt 
Ich habe allerdings aus der Vergangenheit gelernt und lasse erst mal "mutmaßen" die genauen Daten und Fakten (wie immer in Vergangenheit) werd ich, wenn alles fertig ist, schon noch posten
Der Bilster Berg war ein reiner Instalations und Funktionstest, ich habe nicht einen Gang ausgedreht, ich bin nicht Attacke gefahren und ich war auf alten Reifen unterwegs!
Außerdem hat der Reifenhändler bei der Achsvermessung vorne rechts die Schrauben nicht richtig fest gezogen, so das sich alles verstellt hatte vorne rechts, sowas kann vorkommen und ist auch nicht das erste Mal, das sowas passiert! Auf jeden Fall kann man daraus gar nix in Bezug auf die Leistung ableiten, außer dass das Auto gut geht bis jetzt
Die Messungen von Sonntag sagen auch noch nicht sooo viel aus, denn es macht einen großen Unterschied, ob ich eine 100-200 Messung im vierten Gang bei 95 starte, dann beschleunigt das Auto ohne vollen Druck bis ca. 120 und kommt dann erst voll, oder aber wenn ich aber aus 60 beschleunige, dann liegt bei 100 der volle Druck an, in dem Fall steht auch auf der Uhr eine andere (niedrigere) Zeit
Hallo Michael, schade das du dich nicht persönlich gemeldet hast letztes Jahr beim TGP, ich halte dich immer noch für den TR und dann fällt mir das Antworten einfach schwer, sorry

Ich habe allerdings aus der Vergangenheit gelernt und lasse erst mal "mutmaßen" die genauen Daten und Fakten (wie immer in Vergangenheit) werd ich, wenn alles fertig ist, schon noch posten

Der Bilster Berg war ein reiner Instalations und Funktionstest, ich habe nicht einen Gang ausgedreht, ich bin nicht Attacke gefahren und ich war auf alten Reifen unterwegs!
Außerdem hat der Reifenhändler bei der Achsvermessung vorne rechts die Schrauben nicht richtig fest gezogen, so das sich alles verstellt hatte vorne rechts, sowas kann vorkommen und ist auch nicht das erste Mal, das sowas passiert! Auf jeden Fall kann man daraus gar nix in Bezug auf die Leistung ableiten, außer dass das Auto gut geht bis jetzt

Die Messungen von Sonntag sagen auch noch nicht sooo viel aus, denn es macht einen großen Unterschied, ob ich eine 100-200 Messung im vierten Gang bei 95 starte, dann beschleunigt das Auto ohne vollen Druck bis ca. 120 und kommt dann erst voll, oder aber wenn ich aber aus 60 beschleunige, dann liegt bei 100 der volle Druck an, in dem Fall steht auch auf der Uhr eine andere (niedrigere) Zeit

Hallo Michael, schade das du dich nicht persönlich gemeldet hast letztes Jahr beim TGP, ich halte dich immer noch für den TR und dann fällt mir das Antworten einfach schwer, sorry
