19.04.2013, 09:16
Hallo
Das ist kein Humbuk.
Hatte ich auch bei meiner 68er.
Nachdem ich den Verteiler neu machte, also neue Lagerbuchsen ( Shaftbuchsen ) , neue Welle , war das behoben.
Ich verlor allerdings nicht soviel Öl, hatte aber immer schön ne Lache auf dem Boden, da es über die Kupplungsglocke ablief, also nachtropfte.
Hatte nichts mit überhöhtem Kurbelwellengehäusedruck oder sonstwas zu tun, einfachn nur ausgeschlagene ( besonders obere) Zündverteilerwellenbuchse .
MfG. Günther
Das ist kein Humbuk.
Hatte ich auch bei meiner 68er.
Nachdem ich den Verteiler neu machte, also neue Lagerbuchsen ( Shaftbuchsen ) , neue Welle , war das behoben.
Ich verlor allerdings nicht soviel Öl, hatte aber immer schön ne Lache auf dem Boden, da es über die Kupplungsglocke ablief, also nachtropfte.
Hatte nichts mit überhöhtem Kurbelwellengehäusedruck oder sonstwas zu tun, einfachn nur ausgeschlagene ( besonders obere) Zündverteilerwellenbuchse .
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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