25.04.2013, 09:16
Ich hatte gehofft, das nach monatelangen Treten endlich Vernunft und Ruhe eingekehrt ist.
Man sich wieder treffen kann mit wem und wo man will, aber es hört ja nicht auf mit den Anfeindungen.
Aus einer Schwäche eine Stärke zu machen, klasse Vorsatz, aber nicht auf den Rücken der Gemeinschaft,
nein danke, nicht unser Ding.
Was hier geschrieben wird ist doch nur die Spitze des Eisbergs,
die wahren Worte bekommst man am Telefon, in anderen Foren, Facebook oder per Nachrichten.
Dirk, kannst unsere Anmeldung streichen,
cu Volker u. Anke
Ooh. Sind ja gar nicht mehr in der Liste, schön. Sich selbst erfüllende Prophezeihung ?
Wohl eher Dein Wunsch per Nachricht an mich.
Den Wunsch Dir aus dem Weg zu gehen musst Du ausserhalb Wuppertals selbst umsetzen.
@ alls. Hört nicht auf die Stimmen, macht Euch selbst ein Bild.
Man sich wieder treffen kann mit wem und wo man will, aber es hört ja nicht auf mit den Anfeindungen.
Aus einer Schwäche eine Stärke zu machen, klasse Vorsatz, aber nicht auf den Rücken der Gemeinschaft,
nein danke, nicht unser Ding.
Was hier geschrieben wird ist doch nur die Spitze des Eisbergs,
die wahren Worte bekommst man am Telefon, in anderen Foren, Facebook oder per Nachrichten.
Dirk, kannst unsere Anmeldung streichen,
cu Volker u. Anke
Ooh. Sind ja gar nicht mehr in der Liste, schön. Sich selbst erfüllende Prophezeihung ?
Wohl eher Dein Wunsch per Nachricht an mich.
Den Wunsch Dir aus dem Weg zu gehen musst Du ausserhalb Wuppertals selbst umsetzen.
@ alls. Hört nicht auf die Stimmen, macht Euch selbst ein Bild.
Alles hat seine Zeit.