Kühlwasser Überdruckbehälter lässt zu viel ab
#4
es kann vorkommen, dass die Zylinderwände so heiss werden, dass der Siedepunkt vom Wasser überschritten wird. Natürlich wird dann schnell auch der Motor zu heiss. Aber wenn man nicht ständig Vollgas fährt sondern nur beschleunigt könnte das zutreffen.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von zuendler - 30.04.2013, 22:28
[Kein Betreff] - von QuRace - 30.04.2013, 23:13
[Kein Betreff] - von zuendler - 30.04.2013, 23:37
[Kein Betreff] - von Convertible1970 - 30.04.2013, 23:45
[Kein Betreff] - von zuendler - 30.04.2013, 23:47
[Kein Betreff] - von Convertible1970 - 30.04.2013, 23:55
[Kein Betreff] - von cocosisland - 01.05.2013, 00:13
[Kein Betreff] - von Convertible1970 - 01.05.2013, 00:20
[Kein Betreff] - von cocosisland - 01.05.2013, 00:31
[Kein Betreff] - von Convertible1970 - 01.05.2013, 09:40
[Kein Betreff] - von stefan - 01.05.2013, 10:12
[Kein Betreff] - von Wesch - 01.05.2013, 10:35

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tür lässt sich nicht mehr öffnen: Werkzeug Demontage Türschließbolzen (Door Striker) TheDriver79 8 850 15.12.2025, 12:07
Letzter Beitrag: tronitec
  Bremse lässt sich nicht entlüften! M3tzl3r 86 18.713 11.11.2024, 07:49
Letzter Beitrag: V8Lounge
  Wie viel Diffslip? lasertus 6 2.397 13.10.2024, 19:02
Letzter Beitrag: kalle1
  T-Top lässt sich nicht öffnen Admiral 5 3.122 22.05.2024, 19:58
Letzter Beitrag: daabm
  Wasser...viel Wasser wuschel01 28 10.871 21.03.2022, 09:46
Letzter Beitrag: C3-Fritz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner
-- US IMPORTS