Vordere Bremsen lassen sich nicht entlüften
#5
Wie kann ein 28 Jahre alter HBZ kaputt gehen?....weil er eben 28 Jahre alt ist, wahrscheinlich sind beim pumpen die Dichtelemente im HBZ kaputt gegangen o.ä....der Kolben wird in HBZ festhängen.

Kauf einen neuen, nicht gebraucht, nein, ganz neu...auch keinen günstigen bei ebay sondern NUR AC-Delco, alles andere hat keinen Wert, ich habs oft genug ausprobiert. Mittlerweile weigere ich mich, solch wichtige Teile einzubauen, wenn sie nicht von AC-Delco sind (unglaublich, was die Kundschaft manchmal anschleppt für einen DreckKopfschütteln).

Löse einfach mal die beiden Muttern 2-3 volle Umdrehungen, die den HBZ am Bremskraftverstärker befestigen, dann löst sich die Bremse wieder und du kannst das Auto wieder bewegen.

GRuß, Thomas
Thomas

(best thing in life is ZR-1 drive!)
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Vette1981er - 31.05.2013, 20:12
[Kein Betreff] - von goldi - 31.05.2013, 20:18
[Kein Betreff] - von Thomas ZR-1 - 31.05.2013, 20:32
Besten Dank aber - von Meilenstein - 31.05.2013, 21:55
[Kein Betreff] - von Vette1981er - 31.05.2013, 23:05
[Kein Betreff] - von goldi - 31.05.2013, 23:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe -- Elektritrik... das C4-Lüftungsgebläse lässt sich nicht mehr abstellen Coolcruiser 42 24.170 11.08.2025, 08:17
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Unrunder Motorlauf / Zylinder läuft nicht NonshinyC4 5 1.038 09.07.2025, 19:32
Letzter Beitrag: Mr.Cortez
  1992 ECM Steuergeräte in DEU reparieren lassen? oldschoolv8 11 3.737 22.06.2025, 18:55
Letzter Beitrag: C4-Bordeaux
  92 er LT1 Automatik springt nicht am C4-Bordeaux 16 5.406 22.06.2025, 18:55
Letzter Beitrag: C4-Bordeaux
  C4 reagiert überhaupt nicht nach Batteriewechsel Warrior90 6 1.534 07.06.2025, 18:18
Letzter Beitrag: Warrior90

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner