kürzeres Differential
#3
Zitat:Original von JR
das kannst Du umgekehrt proportional umrechnen

Grübeln Frage Grübeln

Hi Jürgen,

der Leehrlauf liegt im Stand bei ca. 900. Das Verhalten des Autos mit 1000-1200 U/min
mit einer scharfen Nocke muss ich dir nicht erklären, da gibts ja einige Threads hierzu.
Ausserdem hab ich nichts gegen besseres Anzugsverhalten dumdidum driver Burnout Teufelfeuer
Also wieder zurück zum Ausgangspunkt. Wie verkürzen sich die Gänge (Drehzahl/ Km/h) Frage

Hallo-gruenRonald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
kürzeres Differential - von spassfahrer - 26.07.2013, 21:10
[Kein Betreff] - von JR - 26.07.2013, 21:15
[Kein Betreff] - von spassfahrer - 26.07.2013, 21:44
[Kein Betreff] - von JR - 26.07.2013, 21:52
[Kein Betreff] - von blackvette - 26.07.2013, 23:47
[Kein Betreff] - von andree - 26.07.2013, 23:54
RE: kürzeres Differential - von Hermann - 27.07.2013, 00:00
[Kein Betreff] - von spassfahrer - 27.07.2013, 00:37
[Kein Betreff] - von JuergenD - 27.07.2013, 00:55
Haltbarkeit - von spassfahrer - 27.07.2013, 01:08
[Kein Betreff] - von blackvette - 27.07.2013, 01:24
[Kein Betreff] - von Hughes500 - 27.07.2013, 11:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterschiede bei 3.42 Differential bei der C5 hai38 5 1.718 14.12.2024, 11:32
Letzter Beitrag: Torch Red
  3,15er Differential bei Automatik tanith 20 8.902 07.12.2024, 15:19
Letzter Beitrag: speedy1
  Differential Öl Barbos 9 10.003 09.07.2018, 07:28
Letzter Beitrag: canus
  Wandler Stall 2400 RPM und 3.42 Differential Super Corvettefan 4 4.478 01.11.2017, 15:04
Letzter Beitrag: Super Corvettefan
  Mathy ins Differential? Alex67 29 13.632 27.10.2016, 08:12
Letzter Beitrag: fsahm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner