08.09.2013, 10:54
Hallo
Wenn alle 4 Trommeln heiss sind, bzw bremsen, so sollte das Problem eher zentral liegen, z.b. am HBZ ( ist das noch ein Einkreissystem ? ).
Ansonsten, wie FtJ schrieb .
Vielleicht an einen Scheibenbremsümrüstsatz denken für vorne. Damit macht man nicht unwiederbringlich kaputt , da alles wieder ohne Schäden rückrüstbar ist, für etwaige zukünftige NM Fanatiker.
Mfg. Günther
Wenn alle 4 Trommeln heiss sind, bzw bremsen, so sollte das Problem eher zentral liegen, z.b. am HBZ ( ist das noch ein Einkreissystem ? ).
Ansonsten, wie FtJ schrieb .
Vielleicht an einen Scheibenbremsümrüstsatz denken für vorne. Damit macht man nicht unwiederbringlich kaputt , da alles wieder ohne Schäden rückrüstbar ist, für etwaige zukünftige NM Fanatiker.
Mfg. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
