09.09.2013, 11:04
Hallo
Radlager hinten sind OK ?
Hast du die Bremsscheiben mal vermessen auf Schlag ?
Umrüsten auf O-Ringe wird dein Problem lösen, aber die eigentliche Fehlerquelle ( Schlag der Scheibe, Radlager hinüber ) nicht beheben.
Da du bei 1000 KM bereits die Lampe anbekommst , kannst du davon ausgehen, dass nach wenigen hunder KM bereits Luft im System ist und deine hinteren Bremsen schon kaum mehr funzen bei Bremsungen, auch wenn du glaubst, gutes Bremspedalgefühl zu haben.
Das solltest du schon angehen, da Bremsen beim Auto doch sehr wichtig sind und die C3 ohne ABS usw doch recht schwierig zu beherschen ist , und das bei voll funktionsfähigen Bremsen.
MfG. Günther
Radlager hinten sind OK ?
Hast du die Bremsscheiben mal vermessen auf Schlag ?
Umrüsten auf O-Ringe wird dein Problem lösen, aber die eigentliche Fehlerquelle ( Schlag der Scheibe, Radlager hinüber ) nicht beheben.
Da du bei 1000 KM bereits die Lampe anbekommst , kannst du davon ausgehen, dass nach wenigen hunder KM bereits Luft im System ist und deine hinteren Bremsen schon kaum mehr funzen bei Bremsungen, auch wenn du glaubst, gutes Bremspedalgefühl zu haben.
Das solltest du schon angehen, da Bremsen beim Auto doch sehr wichtig sind und die C3 ohne ABS usw doch recht schwierig zu beherschen ist , und das bei voll funktionsfähigen Bremsen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
