22.10.2013, 22:06
Udo,
Umgekehrt.
Meine Mutmaßung: Takki fährt lange headers und sidepipes. Auch bei zahmen Steuerzeiten und profilen, klingt das im Leerlauf metallisch oder "blechern", wie er es beschreibt. Wenn es das störende Geräusch trifft, kriegst du diesen Geräuschanteil in den sidepipes bestenfalls minimal bedämpft.
Mal sehen, was er antwortet.
Gruß Peter
Umgekehrt.
Meine Mutmaßung: Takki fährt lange headers und sidepipes. Auch bei zahmen Steuerzeiten und profilen, klingt das im Leerlauf metallisch oder "blechern", wie er es beschreibt. Wenn es das störende Geräusch trifft, kriegst du diesen Geräuschanteil in den sidepipes bestenfalls minimal bedämpft.
Mal sehen, was er antwortet.
Gruß Peter
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3