23.11.2013, 18:08
Da alles bisher so gut geklappt hat, will ich auch gleich wissen, was mit dem Ammeter los ist. Also alles demontiert und dabei auf die Lens Rattle Pads aufgepasst, die verhindern sollen, dass nach dem Zusammenbau die Linse der Instrumente klappert. Wem sie doch einfach entgegenfallen, hier werden sie positioniert
https://willcoxcorvette.com/product_info...s_id=27681
Anleitungen, wie das Ammeter geöffnet wird, gibt es hier im Forum einige, deswegen nur kurz. Die Nieten ausbohren, mit denen das Ziffernblatt am Gehäuse befestigt ist, vorher die Zeigernadel abheben (meine hat sich heftig gewehrt), dann kommt man problemlos an den Spulenkörper ran.
Schon auf den ersten, unscharfen Blick zu sehen. Wir haben es mit dem bekannten und erwarteten Problem zu tun. Gut zu erkennen an dem geschmolzenen Isolierlack
https://willcoxcorvette.com/product_info...s_id=27681
Anleitungen, wie das Ammeter geöffnet wird, gibt es hier im Forum einige, deswegen nur kurz. Die Nieten ausbohren, mit denen das Ziffernblatt am Gehäuse befestigt ist, vorher die Zeigernadel abheben (meine hat sich heftig gewehrt), dann kommt man problemlos an den Spulenkörper ran.
Schon auf den ersten, unscharfen Blick zu sehen. Wir haben es mit dem bekannten und erwarteten Problem zu tun. Gut zu erkennen an dem geschmolzenen Isolierlack
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas
Andreas
