04.06.2002, 00:17
Man kann (beim Armaturenbrett-Kabelbaum) nicht viel falschmachen:
1. 4 Schrauben am Sicherungskasten (vom Fußraum sichtbar) lösen
2. 1 versteckte Sechskantschraube (10er paßt glaube ich...) vom Motorraum aus (sitzt mitten im Verbindungsstecker, kann man nur mit Spiegel sehen) lösen.
3. Sämtliche Stecker lösen bzw. Ösen abschrauben.
Das Hauptproblem ist bei den Baujahren ab 78 die Demontage der Armaturentafel. Bei 68 bis 75 ist das ziemlich einfach.
Die Stecker und Kabelfarben sind so eindeutig, daß man ohne Anleitung zurechtkommt. Man darf nicht vergessen, daß unsere Autos überwiegend von Hilfsarbeitern montiert wurden - das ist alles ziemlich "Bullet-proof".
1. 4 Schrauben am Sicherungskasten (vom Fußraum sichtbar) lösen
2. 1 versteckte Sechskantschraube (10er paßt glaube ich...) vom Motorraum aus (sitzt mitten im Verbindungsstecker, kann man nur mit Spiegel sehen) lösen.
3. Sämtliche Stecker lösen bzw. Ösen abschrauben.
Das Hauptproblem ist bei den Baujahren ab 78 die Demontage der Armaturentafel. Bei 68 bis 75 ist das ziemlich einfach.
Die Stecker und Kabelfarben sind so eindeutig, daß man ohne Anleitung zurechtkommt. Man darf nicht vergessen, daß unsere Autos überwiegend von Hilfsarbeitern montiert wurden - das ist alles ziemlich "Bullet-proof".