23.05.2014, 13:56
Hallo
Du, ich glaube, er meinte nicht nur die Bremsplaketten, sondern ne komplette Wilwood Anlage, also auch die Zangen.
So wie sie Zuendler verbaut hat.
Die Diskussion, obs was bringt, bremstechnisch, wurde bereits gefuehrt.
Eine gute originale 4 Kolben Anlage mit ordentlichen Belaegen bremst sicherlich genauso gut.
MfG. Günther
Du, ich glaube, er meinte nicht nur die Bremsplaketten, sondern ne komplette Wilwood Anlage, also auch die Zangen.
So wie sie Zuendler verbaut hat.
Die Diskussion, obs was bringt, bremstechnisch, wurde bereits gefuehrt.
Eine gute originale 4 Kolben Anlage mit ordentlichen Belaegen bremst sicherlich genauso gut.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
