Oldsmobile Cutlass 350 1969 springt nicht mehr an
#6
Du könntest die Zündung mal direkt mit 12V versorgen, vielleicht geht übers Zündschloss oder Kabel was verloren. Masse dito.
Bei so ner vernudelten Maschine wollte ich erstmal nen ordentlichen Zündfunken haben, und dann weiter.

Die 3-5bar sind aber mal richtig schlecht!
Ich habe damit keine Erfahrung was ein Motor mit so schlechter Kompression macht,
aber vielleicht sollte er zumindest mal Husten wenn man ihm mit Startpilot hilft.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Woodpecker61 - 03.07.2014, 09:02
[Kein Betreff] - von Noplan - 03.07.2014, 09:14
[Kein Betreff] - von driverman - 03.07.2014, 09:30
[Kein Betreff] - von Noplan - 03.07.2014, 09:50
[Kein Betreff] - von zuendler - 03.07.2014, 11:47
[Kein Betreff] - von stocki26 - 03.07.2014, 13:06
[Kein Betreff] - von zuendler - 03.07.2014, 13:11
[Kein Betreff] - von driverman - 03.07.2014, 14:07
[Kein Betreff] - von zuendler - 03.07.2014, 15:42
[Kein Betreff] - von stocki26 - 03.07.2014, 19:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremsenprobleme 1956 Oldsmobile C-556 7 1.562 22.05.2025, 14:56
Letzter Beitrag: perlen
Exclamation Warnwesten, die nicht warnen ... knork 8 4.203 30.06.2023, 19:44
Letzter Beitrag: daabm
  C5 Teile, die es nicht mehr gibt speutz 1 2.355 13.06.2023, 23:22
Letzter Beitrag: CCRP
  Chevy Small Block V8 350 Überholung Carioca83 6 4.660 10.04.2023, 11:48
Letzter Beitrag: Carioca83
  Professioneller Rostschutz - Nicht Corvette, aber US Car Noplan 6 7.810 30.01.2022, 17:20
Letzter Beitrag: RainerR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner