04.09.2014, 17:44
hallo zuendler,
danke mal für die Auskunft.... wenn du schreibst 5-10 Schlupf... ich denke da liegt meine drüber nach kraftschluß... wenn ich jetzt um die 80 im dritten fahre und dann gas gebe geht erst mal die Drehzahl um 500 nach oben und dann kommt es an den Hinterrädern an...
das andere ist tatsächlich die geringe Fahrleistung... bin da am grübeln ob es sich lohnen würde was zu machen...oder machen zu lassen...
es kommt sicher auch immer darauf an was z.b. eine andere Übersetzung kostet und dabei das th 400 überholen lassen....wenn schon mal der Kardan weg ist...
gruß tom
danke mal für die Auskunft.... wenn du schreibst 5-10 Schlupf... ich denke da liegt meine drüber nach kraftschluß... wenn ich jetzt um die 80 im dritten fahre und dann gas gebe geht erst mal die Drehzahl um 500 nach oben und dann kommt es an den Hinterrädern an...
das andere ist tatsächlich die geringe Fahrleistung... bin da am grübeln ob es sich lohnen würde was zu machen...oder machen zu lassen...
es kommt sicher auch immer darauf an was z.b. eine andere Übersetzung kostet und dabei das th 400 überholen lassen....wenn schon mal der Kardan weg ist...
gruß tom