Lt1 Convertible Leistung Geschwindigkeit
#6
Meine Vmax war bisher auch 284 lt. Tacho, in echt (zumindest lt. Navi) sind das 275, ebenfalls mit der AT im dritten Gang. Der Overdrive ist zum Cruisen gedacht und den nehm' ich nur, wenn ich längere Zeit eine gemütliche Geschwindigkeit fahren will, ansonsten wie Hagen schon schreibt, ist der schneller kaputt als dir lieb ist.

Ich kannte mal jemanden, der hat immer gemeckert, weil seine Kiste so langsam ist, bis wir festgestellt hatten, dass sein Tacho zu wenig anzeigt, also prüfe erstmal mit Navi. Wenn es da zu große Differenzen gibt, kann mal mal schauen, ob Hinterachsübersetzung mit Einstellung im Steuergerät zusammen passt.

Andersrum erzählte mir mal jemand, dass er mit seiner C4 mit einer C5 um die Wette gefahren ist und der C5-Fahrer danach erstaunt war, dass auch eine C4 (edit: mit LT1) 300 schafft. Da ging wohl ein Tacho bissel weit vor :-D
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von neo - 27.09.2014, 12:23
[Kein Betreff] - von V8-Mike - 27.09.2014, 14:24
[Kein Betreff] - von kadl18 - 27.09.2014, 15:01
[Kein Betreff] - von Skavenwarrior - 09.10.2014, 13:29
[Kein Betreff] - von Faceman - 09.10.2014, 13:41
[Kein Betreff] - von Skavenwarrior - 09.10.2014, 16:23
[Kein Betreff] - von n8sh4de - 04.11.2014, 21:09
[Kein Betreff] - von Modellbau Gerd - 04.11.2014, 22:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  92 er LT1 Automatik springt nicht am C4-Bordeaux 16 4.986 22.06.2025, 18:55
Letzter Beitrag: C4-Bordeaux
  C4 Convertible Bodenfreiheit |höher legen StefanR76 19 24.204 20.05.2025, 12:07
Letzter Beitrag: C4_1994
  Hupe ersetzt '92 LT1 - jetzt krächzt es... C4-Bordeaux 10 1.658 07.05.2025, 13:09
Letzter Beitrag: Ralf. P.
  1992 LT1 Optispark Wechsel BaggiC4 20 8.973 28.04.2025, 23:57
Letzter Beitrag: BaggiC4
  Lüfter springen nicht an. 95 lt1 Langer 15 2.353 19.04.2025, 12:27
Letzter Beitrag: Langer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner