Lt1 Convertible Leistung Geschwindigkeit
#8
Zitat:Original von Michelangelo
In der Stufe D (3.Gang) Schafte sie ca. 245 km/h, dann schaltet die in DD (4.Gang).
Was soll ich sagen, dort ging die Geschwindigkeit auf max. 200 zurück.
Auf gerader Strecke!! Motor läuft normal aber die Kraft scheint weg zu sein!
Da stimmt was nicht.

Zum Vergleich: mein Impala SS mit identischem Antriebsstrang (LT1 + Automatik) aber deutlich höherem Gewicht und Luftwiderstand ging 260km/h. Da fehlt es der Lady obenrum wohl an Bums.
2012 Cadillac CTS-V Sedan, M6
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von neo - 27.09.2014, 12:23
[Kein Betreff] - von V8-Mike - 27.09.2014, 14:24
[Kein Betreff] - von kadl18 - 27.09.2014, 15:01
[Kein Betreff] - von Skavenwarrior - 09.10.2014, 13:29
[Kein Betreff] - von Faceman - 09.10.2014, 13:41
[Kein Betreff] - von Skavenwarrior - 09.10.2014, 16:23
RE: Lt1 Convertible Leistung Geschwindigkeit - von Eckoman - 09.10.2014, 19:40
[Kein Betreff] - von n8sh4de - 04.11.2014, 21:09
[Kein Betreff] - von Modellbau Gerd - 04.11.2014, 22:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  92 er LT1 Automatik springt nicht am C4-Bordeaux 16 5.044 22.06.2025, 18:55
Letzter Beitrag: C4-Bordeaux
  C4 Convertible Bodenfreiheit |höher legen StefanR76 19 24.228 20.05.2025, 12:07
Letzter Beitrag: C4_1994
  Hupe ersetzt '92 LT1 - jetzt krächzt es... C4-Bordeaux 10 1.687 07.05.2025, 13:09
Letzter Beitrag: Ralf. P.
  1992 LT1 Optispark Wechsel BaggiC4 20 9.033 28.04.2025, 23:57
Letzter Beitrag: BaggiC4
  Lüfter springen nicht an. 95 lt1 Langer 15 2.384 19.04.2025, 12:27
Letzter Beitrag: Langer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner