21.08.2004, 01:38
Die siebenstellige Nr ist die GM Teilenummer.
Linke Seite immer ungerade (Fahrerseite) - Rechte Seite immer gerade Nummer am Ende (Passengerseite)
Die Nummer kommt in das Teil in dem die Nummernfolge in der Form vertieft dargestellt wird. Die Kotflügel wurden mit Hitze und Druck in Form gepresst. Deshalb sind beide Seiten des Teils glatt. Wenn handlaminierte Teile drin sind, sind das meist rep-Teile.
Der Unterbodenschutz kann auch weggelassen werden - der wirkt eh nur als Antidröhnmittel.
Allerdings ist das pure Fiberglass sehr empfindlich gegen Steinschlag aufgrund von hochgewirbelten Steinchen.
Linke Seite immer ungerade (Fahrerseite) - Rechte Seite immer gerade Nummer am Ende (Passengerseite)
Die Nummer kommt in das Teil in dem die Nummernfolge in der Form vertieft dargestellt wird. Die Kotflügel wurden mit Hitze und Druck in Form gepresst. Deshalb sind beide Seiten des Teils glatt. Wenn handlaminierte Teile drin sind, sind das meist rep-Teile.
Der Unterbodenschutz kann auch weggelassen werden - der wirkt eh nur als Antidröhnmittel.
Allerdings ist das pure Fiberglass sehr empfindlich gegen Steinschlag aufgrund von hochgewirbelten Steinchen.
Gruss,
Frank
Frank