08.02.2016, 13:33
Hallo
Ob nachher alles gut ist, steht dahingeschrieben. Das Ding lief ohne Oel und kann somit verschlissen sein an den Zahnflanken.
Das Spiel Tellerard zu Kegelrad musste man checken sowie die Laufspuren an den Zaehnen.
Es waere Unfug, jetzt, wo das Diff ausgebaut ist, da nur zu putzen und neues Oel einzufuellen, ohne weitere Checks zu taetigen, die einen baldigen Ausbau des Diffs womoeglich unterbinden.
mfG. Günther
Ob nachher alles gut ist, steht dahingeschrieben. Das Ding lief ohne Oel und kann somit verschlissen sein an den Zahnflanken.
Das Spiel Tellerard zu Kegelrad musste man checken sowie die Laufspuren an den Zaehnen.
Es waere Unfug, jetzt, wo das Diff ausgebaut ist, da nur zu putzen und neues Oel einzufuellen, ohne weitere Checks zu taetigen, die einen baldigen Ausbau des Diffs womoeglich unterbinden.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
