01.09.2004, 00:11
Kaum aus Belgien zurück, wird meine Diva launisch. 
Ich war heute noch was einkaufen, und sie springt nicht mehr an. Bevor ich mich aufrege, gehe ich nochmal rein und trinke einen Kaffee. Nach 10 Minuten ein zweiter Versuch und ich bekomme den Motor nach längerem Orgeln zum Laufen. Dann ist eine kurze Zeitlang alles normal. An einer Ampel geht sie dann aus und will auch nach längerm Warten nicht mehr weiter.
Ein Kumpel schleppt mich zu einer Stelle, wo ich nicht gerade ein Verkehrshindernis darstelle und ich einen Blick unter die Motorhaube werfen kann. Da ich erst vor Kurzem ein Zündungsproblem hatte, war ich voll auf dieses Thema fixiert.
Also eine Zündkerze raus, gestartet, Zündfunke ist da.
Dann kam ich endlich auf die Idee, mir mal mein, vor ein paar Tagen eingebautes Benzindruckinstrument anzusehen: null Druck.
Zündung an - null Druck!!
Morgen baue ich eine andere Pumpe ein.
Wenn Sie dann anspringt, habe ich sie wieder lieb.
Wenn nicht, betrüge ich sie mal zwei Tage mit dem Honda, bevor ich ihr am Freitag noch mal die Gelegenheit gebe, sich mir zu offenbaren.
Mehrere genervte Grüße Reiner

Ich war heute noch was einkaufen, und sie springt nicht mehr an. Bevor ich mich aufrege, gehe ich nochmal rein und trinke einen Kaffee. Nach 10 Minuten ein zweiter Versuch und ich bekomme den Motor nach längerem Orgeln zum Laufen. Dann ist eine kurze Zeitlang alles normal. An einer Ampel geht sie dann aus und will auch nach längerm Warten nicht mehr weiter.
Ein Kumpel schleppt mich zu einer Stelle, wo ich nicht gerade ein Verkehrshindernis darstelle und ich einen Blick unter die Motorhaube werfen kann. Da ich erst vor Kurzem ein Zündungsproblem hatte, war ich voll auf dieses Thema fixiert.
Also eine Zündkerze raus, gestartet, Zündfunke ist da.
Dann kam ich endlich auf die Idee, mir mal mein, vor ein paar Tagen eingebautes Benzindruckinstrument anzusehen: null Druck.

Zündung an - null Druck!!

Morgen baue ich eine andere Pumpe ein.

Wenn Sie dann anspringt, habe ich sie wieder lieb.

Mehrere genervte Grüße Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen! 
www.hochglanzverdichten-giessen.de

www.hochglanzverdichten-giessen.de