02.09.2004, 21:54
Habe heute einen anderen Druckregler eingebaut.
Erst mal alles ab, was im Weg ist.
![[Bild: dru1.jpg]](https://www.corvetteforum.de/userfiles/dru1.jpg)
Regler wieder da, wo er hingehört.
![[Bild: dru2.jpg]](https://www.corvetteforum.de/userfiles/dru2.jpg)
Ferrdisch!
![[Bild: dru3.jpg]](https://www.corvetteforum.de/userfiles/dru3.jpg)
Leider hat sich das Problem nach all der Arbeit nicht in Wohlgefallen aufgelöst. Motor springt nicht an, Kerzen pitschnaß!

Da der Druckabfall im System anscheinend nur bei eingeschalteter Zündung vorkam, habe ich mal sämtliche Stecker von den Einspritzdüsen abgezogen.
Dann Zündung an, und einen Stecker wieder aufgesteckt. Sofort ging der Druck in den Keller.
Diagnose: Steuergerät defekt.
Vielen Dank an Stefan von U&W Corvette Parts für den Tip
und an Doc, der mal wieder sein Fahrzeug und dessen Eingeweide zur Verfügung stellte, um jeglichen Restzweifel auszuschließen.

Bis Samstag in Hanau.

Mehrere müde Grüße Reiner
Erst mal alles ab, was im Weg ist.
![[Bild: dru1.jpg]](https://www.corvetteforum.de/userfiles/dru1.jpg)
Regler wieder da, wo er hingehört.
![[Bild: dru2.jpg]](https://www.corvetteforum.de/userfiles/dru2.jpg)
Ferrdisch!
![[Bild: dru3.jpg]](https://www.corvetteforum.de/userfiles/dru3.jpg)
Leider hat sich das Problem nach all der Arbeit nicht in Wohlgefallen aufgelöst. Motor springt nicht an, Kerzen pitschnaß!


Da der Druckabfall im System anscheinend nur bei eingeschalteter Zündung vorkam, habe ich mal sämtliche Stecker von den Einspritzdüsen abgezogen.
Dann Zündung an, und einen Stecker wieder aufgesteckt. Sofort ging der Druck in den Keller.
Diagnose: Steuergerät defekt.

Vielen Dank an Stefan von U&W Corvette Parts für den Tip






Bis Samstag in Hanau.



Mehrere müde Grüße Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen! 
www.hochglanzverdichten-giessen.de

www.hochglanzverdichten-giessen.de