29.05.2016, 16:50
Hallo
Bis du professionelle Antworten erhällt, schlage ch vor, den Spritstand im Vergaser, beide Stufen zu kontrollieren.
Ich hatte ein ähnliches Problem mit dem Holley ( nicht mehr verbaut ) und der Spritstand war zu niedrig. Deshalb hat bei Beschleunigungen der Stand noch weiter abgenommen und die Spritpumpe förderte nicht schnell genug nach.
mfG. Günther
Bis du professionelle Antworten erhällt, schlage ch vor, den Spritstand im Vergaser, beide Stufen zu kontrollieren.
Ich hatte ein ähnliches Problem mit dem Holley ( nicht mehr verbaut ) und der Spritstand war zu niedrig. Deshalb hat bei Beschleunigungen der Stand noch weiter abgenommen und die Spritpumpe förderte nicht schnell genug nach.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
