18.07.2016, 01:04
Hallo
Reicht es nicht, den Wagenheber unterzusetzen unters Traggelenk, dann den Stossdaempfer loszuschrauben und das Rad ( Traggelenk ) ablassen soweit es geht.
das sollte beim SB Motor die Feder genuegend entlasten , um die drehen zu koennen.
mfG. Günther
Reicht es nicht, den Wagenheber unterzusetzen unters Traggelenk, dann den Stossdaempfer loszuschrauben und das Rad ( Traggelenk ) ablassen soweit es geht.
das sollte beim SB Motor die Feder genuegend entlasten , um die drehen zu koennen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
