19.07.2016, 21:52
Hallo Friedel,
hatte bis jetzt nur die Zeit zu prüfen, das beide Kegel sauber einspritzen und das an allen Kerzen ein Funke ist.
Weiteres habe ich noch nicht prüfen können. Das mit dem Temperaturgeber ist schon mal ein guter Tip, werde ich als nächstes nachschauen.
Allerdings kann ich jetzt nicht ganz folgen wo beim CFI "vorne an der Ansaugbrücke" sein soll. ?
Den Verteiler ausbauen und testen mache ich dann als nächstes, wenn dies alles bis dann nicht gebracht hat. Was denkst du kann es evtl. auch dennoch die Zündspule sein, das die Funken evtl. zu schwach sind.. ? Hatte der "Gelbe Engel" vom ADAC gemeint.
Des weiteren gibt es an der 84er doch noch nicht ganz so viele Sensoren, die Störungen machen und auch keinen Fehlercode setzen... ??
Gruß und danke schon mal für die Hilfe
Gerhard
hatte bis jetzt nur die Zeit zu prüfen, das beide Kegel sauber einspritzen und das an allen Kerzen ein Funke ist.
Weiteres habe ich noch nicht prüfen können. Das mit dem Temperaturgeber ist schon mal ein guter Tip, werde ich als nächstes nachschauen.
Allerdings kann ich jetzt nicht ganz folgen wo beim CFI "vorne an der Ansaugbrücke" sein soll. ?
Den Verteiler ausbauen und testen mache ich dann als nächstes, wenn dies alles bis dann nicht gebracht hat. Was denkst du kann es evtl. auch dennoch die Zündspule sein, das die Funken evtl. zu schwach sind.. ? Hatte der "Gelbe Engel" vom ADAC gemeint.
Des weiteren gibt es an der 84er doch noch nicht ganz so viele Sensoren, die Störungen machen und auch keinen Fehlercode setzen... ??
Gruß und danke schon mal für die Hilfe
Gerhard
Viele Grüße
Gerhard
Laufen die Dinge nicht so wie du denkst ??? Dann denk anders...
Gerhard
Laufen die Dinge nicht so wie du denkst ??? Dann denk anders...
