19.10.2016, 23:15
Wenn der Unterschied gefühlte 3000 rpm oder ausgehen ist, dann war das aber mächtig viel Falschluft. Ein geöffnetes EGR Ventil beim Start würde gleich die Abgase wieder der Frischluft zuführen. Normalerweise passiert das nur im Zwischengasbereich, wenn man fährt und die Drosselklappe mindestens ein paar Prozent geöffnet ist, jedoch nie im Leerlauf oder bei Vollgas.
Wahrscheinlich müsste es reichen das EGR aus dem Kreislauf zu nehmen, wenn Du die Vakuumschläuche abziehst und die Anschlüsse an der Drosselklappe und sonst wo verschließt.
Wahrscheinlich müsste es reichen das EGR aus dem Kreislauf zu nehmen, wenn Du die Vakuumschläuche abziehst und die Anschlüsse an der Drosselklappe und sonst wo verschließt.
Keine privaten Nachrichten! Ohne Angaben im Profil keine Antworten.
Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.
Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.