31.10.2016, 10:23
Hallo
Gabs wohl, als Option.
Ist wohl eine der einfachsten Nachrüstungen. Kann man die originale PS nachrüsten, oder eine modernere Jeep PS , oder gar eine Rack & Pinion PS und sogar eine Elektrische an der Lenksäule.
Alles kein Problem und ausser der Elektrischen sogar recht kostengünstig.
Zu dem Angebot, da es ja von einem Händler ist, muss man das Haar in der Suppe finden. Händler kennen die gängigen Preise und diese 68er ist günstig. Aber vielleicht wissen di ja mehr und die Preise fallen wieder drastisch nach dem Statement, dass bald keine Verbrenner mehr fahren dürfen !
mfG. Günther
Zitat:und Kopfstützen gab es 68 nicht.
Gabs wohl, als Option.
Zitat:dass man eine Servolenkung so ohne weiteres nachrüsten kann
Ist wohl eine der einfachsten Nachrüstungen. Kann man die originale PS nachrüsten, oder eine modernere Jeep PS , oder gar eine Rack & Pinion PS und sogar eine Elektrische an der Lenksäule.
Alles kein Problem und ausser der Elektrischen sogar recht kostengünstig.
Zu dem Angebot, da es ja von einem Händler ist, muss man das Haar in der Suppe finden. Händler kennen die gängigen Preise und diese 68er ist günstig. Aber vielleicht wissen di ja mehr und die Preise fallen wieder drastisch nach dem Statement, dass bald keine Verbrenner mehr fahren dürfen !
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
