08.04.2017, 11:05
Hallo Morpheus
Wie bereits im anderen thread geschrieben, habe ich den Ede 650 AVS in meiner SB. Aus dem Karton, draufgesetzt und läuft. Ich habe mir jedoch zum genaueren Einstellen dann noch das Kalibrierungsset mitbestellt. Da sind veschiedene Düsen, Nadeln und Federn drin. Mit diesen kannst du deinen Vergaser dann an dein Auto anpassen, denn jeder Motor läuft etwas anders. Kommt halt auf die anderne Komponent die verbaut sind an. Ich kann z.B. mit meiner Vette im 4ten Gang von 40 - 140km/h beschleunigen, ohne mucken und ruckeln. Einzig etwas habe ich bis jetzt noch nicht ganz weggebracht. Wenn ich an einer Kreuzung nicht ganz anhalten muss und ich dann, egal in welchem Gang ich gerade bin aufs Gas drücke, hab ich eine klitzekleine Verzögerung bis der Motor anzieht. Das passiert aber eben nicht immer, deshalb bin da immer noch am tüfteln.
Ich bin zufrieden mit meinem Edelbrock.
Gruss
Marcel
Wie bereits im anderen thread geschrieben, habe ich den Ede 650 AVS in meiner SB. Aus dem Karton, draufgesetzt und läuft. Ich habe mir jedoch zum genaueren Einstellen dann noch das Kalibrierungsset mitbestellt. Da sind veschiedene Düsen, Nadeln und Federn drin. Mit diesen kannst du deinen Vergaser dann an dein Auto anpassen, denn jeder Motor läuft etwas anders. Kommt halt auf die anderne Komponent die verbaut sind an. Ich kann z.B. mit meiner Vette im 4ten Gang von 40 - 140km/h beschleunigen, ohne mucken und ruckeln. Einzig etwas habe ich bis jetzt noch nicht ganz weggebracht. Wenn ich an einer Kreuzung nicht ganz anhalten muss und ich dann, egal in welchem Gang ich gerade bin aufs Gas drücke, hab ich eine klitzekleine Verzögerung bis der Motor anzieht. Das passiert aber eben nicht immer, deshalb bin da immer noch am tüfteln.
Ich bin zufrieden mit meinem Edelbrock.
Gruss
Marcel
