13.04.2017, 21:20
Hi Morpheus
Sorry für die verspätete Antwort zu deiner Frage, warum ich mich für den AVS entschieden habe.
Ich wollte einen Vergaser, der die 2. Stufe nicht mechanisch, wie der damalig verbaute Holley DP öffnet, sondern mit Vaccum. Heisst, dass die Secondaris erst öffnen, wenn durch das Ansaugen des Motors genügend Unterdruck herscht, um diese zu öffnen. Dies kann mit einer Vorspannfeder nachjustiert werden. Weil es damals keinen 600er oder 550iger AVS gegeben hat und der 500er AVS mir dann doch etwas zu klein war, habe ich mich für den 650er und den Kalibrierungskit entschieden. Ich kann dir nicht sagen, ob mein Vettchen mit dem 600 Performer gleich gut oder gar besser laufen würde.
Hast du dich schon für einen Vergaser entschieden?
Gruss
Marcel
Sorry für die verspätete Antwort zu deiner Frage, warum ich mich für den AVS entschieden habe.
Ich wollte einen Vergaser, der die 2. Stufe nicht mechanisch, wie der damalig verbaute Holley DP öffnet, sondern mit Vaccum. Heisst, dass die Secondaris erst öffnen, wenn durch das Ansaugen des Motors genügend Unterdruck herscht, um diese zu öffnen. Dies kann mit einer Vorspannfeder nachjustiert werden. Weil es damals keinen 600er oder 550iger AVS gegeben hat und der 500er AVS mir dann doch etwas zu klein war, habe ich mich für den 650er und den Kalibrierungskit entschieden. Ich kann dir nicht sagen, ob mein Vettchen mit dem 600 Performer gleich gut oder gar besser laufen würde.
Hast du dich schon für einen Vergaser entschieden?
Gruss
Marcel
