26.09.2017, 21:11
Hallo Markus,
sowie im Thread beschrieben, handelt es sich um das Kabel welcher der LIMA das Erregersignal anzeigt. Das Kabel geht von der LIMA glaube es sind drei Kabel auf einem Stecker den du an der LIMA siehst zum Anlasser zumindest eins davon die beiden anderen zum Voltmeter (Wenn ich es richtig in Erinnerung habe)
Bei mir war der Fehler das die LIMA durch das lose Kabel keine stabile 12 Volt bekommen hat und nicht wusste wie sie Laden sollte, und da auch das der das + Kabel am Anlasser auch lose war fehlte einfach der Saft um den Anlasser zu drehen.
Das Kabel auf einer Brücke über den Krümmern vorbei und kann durch die Wärme halt auch mit der Zeit brechen.
Mfg Ralf
sowie im Thread beschrieben, handelt es sich um das Kabel welcher der LIMA das Erregersignal anzeigt. Das Kabel geht von der LIMA glaube es sind drei Kabel auf einem Stecker den du an der LIMA siehst zum Anlasser zumindest eins davon die beiden anderen zum Voltmeter (Wenn ich es richtig in Erinnerung habe)
Bei mir war der Fehler das die LIMA durch das lose Kabel keine stabile 12 Volt bekommen hat und nicht wusste wie sie Laden sollte, und da auch das der das + Kabel am Anlasser auch lose war fehlte einfach der Saft um den Anlasser zu drehen.
Das Kabel auf einer Brücke über den Krümmern vorbei und kann durch die Wärme halt auch mit der Zeit brechen.
Mfg Ralf
Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler