09.02.2018, 19:00
Hallo
Die Bilder sind verdammt klein und ich kann die icht vergössern, aber die Pipes sehen aus wie HOOKER .
HOOKERs sind öfters eingetragen worden , haben aber kein ABE oder sonstiges Prüfzeichen.
HOOKER ähnliche Pipes wurden von KUSTOM 68/69 gebaut und von GM über deren Counter verkauft und
man sieht die Dinger montiert an den L88 Rennvetten dieser Zeiten.
Die KUSTOM Pipes sind als Optionsteile mit GM Teilenummer im 68/69 Fact Book aufgeführt. Vielleicht hilft
das für die Einzelabnahme.
mfG. Günther
Die Bilder sind verdammt klein und ich kann die icht vergössern, aber die Pipes sehen aus wie HOOKER .
HOOKERs sind öfters eingetragen worden , haben aber kein ABE oder sonstiges Prüfzeichen.
HOOKER ähnliche Pipes wurden von KUSTOM 68/69 gebaut und von GM über deren Counter verkauft und
man sieht die Dinger montiert an den L88 Rennvetten dieser Zeiten.
Die KUSTOM Pipes sind als Optionsteile mit GM Teilenummer im 68/69 Fact Book aufgeführt. Vielleicht hilft
das für die Einzelabnahme.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
