11.03.2018, 17:20
Das Problem ist, wirklich salzfreie Straßen zu haben.
Gruß
JR
Gruß
JR
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg)
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
|
C2 über den Winter aufbocken um Standplatten zu vermeiden
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| C2 für den V10BOY | V10BOY | 1.047 | 740.927 |
Gestern, 16:48 Letzter Beitrag: V10BOY |
|
| Mit der C2 huckepack in den Urlaub | krock1200 | 29 | 7.599 |
02.06.2026, 17:39 Letzter Beitrag: 65VETTE |
|
| Tips für den Verkauf | andyc2 | 0 | 2.766 |
10.05.2023, 11:46 Letzter Beitrag: andyc2 |
|
| Anlasser dreht den Motor nicht | chevyunger | 31 | 26.870 |
10.02.2023, 16:53 Letzter Beitrag: maseratimerlin |
|
| C2 für den V10BOY 2.0 | V10BOY | 136 | 117.015 |
25.11.2021, 03:47 Letzter Beitrag: V10BOY |
|